Donnerstag, 16. April 2009

Schönes Spielchen

Zuerst gesehen bei Sepp :-)

Hier die Regel: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben.

Was kam bei mir raus?!?

Simone braucht mal nen schluck - Juhuuuuuuuu :-) ... Prost ihr Säcke ;-)

Simone brauch Hilfe, Simone braucht Rat- oh, gut zu wissen *g*

Simone braucht Beratung,sie ist auf der suche nach Liebe. - Hm da brauch ich weder Beratung, noch suche ich sie ;-) (hab se :-P )

Simone braucht schon zum Frühstück ihr "Toast mit Schokostreusel" und ist auch sonst zu jeder Tages- und Nachtzeit für alles zu haben, was schokoladig ist - Juhuuuuu Wenigstens etwas stimmt :-D

Simone braucht dazu folgende Angaben von euch: Name, Vorname; Geburtsdatum; Geschlecht; Vegetarier; E-Mail Adresse; Telefon (möglichst Handy) - *lol* wenn ihr wollt könnt ihrs ja geben aber,... *g* (Und: wusstet ihr das Vegetarisch indianisch ist und "zu blöd zum Jagen" heisst? *g*)

Simone braucht noch 3 Helfer während der Aktion von 14:00-17:00 Uhr - Klar, also kommt alle her, wenn ihr wossen wollt wo ich wohn schreibt mich an :-D

Simone braucht Zeit für ihre Familie, .... au ja - weniger schaffen, mehr Familie :-)

Simone braucht einen Fuzzi, der siebegleitet - hm na gut, wohin gehts?? :-)

Simone braucht beim essen nicht zu schlucken! - WIE SOLL DAS GEHEN??? :-O

Simone braucht definitiv mehr Raum. ... - jippiiiiie noch mehr chaos *g*

wie lustig das ist, kann ich jedem NUR empfehlen xD

noch was von Sepp übernommen:
Hier mal noch ein paar Highlights, die noch gekommen wären:
Simone braucht Matte, um die Wahrheit über ihre Ehe zu erkennen. Simone braucht dieses be- triebsame Leben. Simone braucht erstmal ne`n Kaffee Simone braucht Geld.Simone braucht ein Pflaster auf ihr verschürftes Wädli, und zwar unbedingt eines mit. Mickymäusendie siMONE braucht zweimal täglich a Bussi: in da früh und am abend!!!!! zwinker smile bussi love ...Simone braucht so ein Teil für Ihre Transatlantikflüge nach NYC

Das Beste zum Schluss:

Simone braucht
nicht lange, bis ich aufschreie, und zum Orgasmus komme. * :D:D:D:D:D:D:D:D

*Das bin sicher nicht ich, nicht das des jetzt falsch kommt

Keine Kommentare: